Donnerstag, 22. März 2018

Die Kaiserin III

Als Erstes einmal ein ganz grosses Dankeschön an die vielen wunderbaren Menschen die mir begegnen und die mich auf dieser Reise begleiten.
Ohne Euch wären die vielen  Erkenntnisse in der kurzen Zeit gar nicht zu erlangen...
LVX

Songtext Die Kaiserin von Heavenwood

Sage das Gleiche,
Das Gleiche was du immer wolltest
Deine Gefühle verbergen oder Träume in Schwarz malen

Zeig mir Gnade
Alles ist vergeben
Die Vorfreude, leere Gedanken zu umschliessen

Überquere die Glut der Dämmerung
Einmal waren wir hier
Reitende Wolken, verbotene Sehenswürdigkeiten
Und verschwinde
Dann schau in deine Seele
Dort wirst du die Antworten finden



Ich warte immer noch auf göttliche Nachrichten, atheistische Erkenntnisse
Die Kaiserin lebt die Wahrheit unter Regeln aus den uralten Worten

Ich werde wieder alles falsch machen
Und lerne die abstrakten Antworten
Die Kaiserin hat es mir gesagt
Ich werde wieder alles falsch machen
Und lehre diejenigen, die sich mir widersetzen
Die Seelenlosen werden alleine spielen. Ich bin immer noch die Kaiserin

Schaut in die Sterne
Enthülle die Karten der Astrologie
Von Sirius zum Mars
Erfülle Taten und Untaten


Überquere die Glut der Dämmerung
Einmal waren wir hier
Reitende Wolken, verbotene Sehenswürdigkeiten
Und verschwinde
Dann schau in deine Seele
Dort wirst du die Antworten finden




Übersetzung aus dem Englischen by dragonsheart und den Gedankenspinnen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen