Samstag, 17. März 2018

Der Tod XIII

Liebes  Buch der Tage ich wurde gewarnt, ich tat es trotzdem....

Ich bereue bis jetzt keine Minute!
Initiation hat etwas mit Selbstaufgabe zu tun, selten ein praktizierender Magier dessen Leben nicht komplett verändert wurde... Für die einen zum Sinn, für die anderen zum WahnSinn
Die rote Königin brachte mir neue Erkenntnisse aber ich bin froh ab und an diese Sphäre zu verlassen...

Magie ist nicht möglich ohne das Weltbild komplett in Frage zu stellen, sich selbst loszulösen von eigenen Strukturen.
Ich kann mich inzwischen innerhalb der Sphären bewegen, nur mit der Steuerung ist ab und an etwas schwierig... Hatten wir schon oda :)

In jedem Tod steckt auch der Neubeginn, wo kein Licht ist gibt es keine Schatten.




Stirb und werde, werde und vergeh!


Brenne durstig himmelan!
Brenne stumm hinab! Doch - brenne!
Dass dein Los von dem sich trenne,
der sich nicht verschwenden - kann.
Lass ihm seine Angst und Not!
Du verstehe nur den - Tod


Christian Morgenstern
(1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Jounalist

by charm of three, for you and me


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen