Samstag, 3. Februar 2018

Neue Energien

Ich geniesse den Flow von IMBOLC und die Energien die durch das Ritual freigesetzt wurden. Teilweise schon fast etwas beängstigend was sich da alles  zeigt, deshalb ist auch ab  und zu ein Chillout notwendig. Spaziergänge in der Natur helfen immer, behalte Augen, Herz und Seele offen.
Katze hat sich von meinen Karten erhoben und ich konnte die Deutung abschliessen...
In der Ganzheit, bestätigen die Symbole, den Weg, den ich an IMBOLC eingeschlagen habe.



Es sind diverse Aufgaben, die in diesem Abschnitt zu lösen sind. Einige sind neu für mich, die anderen wollte ich schon länger angehen, aber eine tiefe Kraftlosigkeit hat mich daran gehindert. 

Diese Zeit ist nun vorbei!!! Gesprengt sind die Ketten der Unzufriedenheit!!!




An dieser Stelle sei auch ein Blog erwähnt, der mir persönlich sehr zusagt:


Eine der Aufgaben scheint mir die Herstellung eines Zauberstabes... Wohlan! Heut beim ersten Spaziergang mit den Fellnasen, passende Zweige gesammelt und mich gen Osten bei der Erdmutter bedankt...



Nichts es wie es scheint, Nichts!

Die Zukunft gehört denen, die sie verändern.





Viele Gedanken und viele Visionen...

Auf das sich die Schleier vor der Wahrheit heben mögen!






by charm of one, the spell`s begun



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen