Dienstag, 6. Februar 2018

Geldmagie

Es ist 01:04 wieder mal eine Nacht voller Gedanken die dem Schlaf voraus eilen.
Der dritte Versuch mich komplett zu entspannen ist wohl fürs erste abgebrochen....
Ich war aber auch fleissig heute :)

In meiner Wohnung und in der Wohnung meiner Seele wird noch immer aufgeräumt, aber ich hoffe dass Dies bis zum nächsten grossen Ritual geschafft ist.





Auf meinen Pfad der letzten Tage, habe ich viele neue Leute kennengelernt und es ist spannend mit Euch zu wachsen.
Daraus wird sicher die eine oder andere Inspiration geboren.


Was persönlich ist, bleibt unter uns, 
was aus der Gruppe hervorgeht, bleibt dennoch in der Gruppe.


Wie sinnvoll kann es sein, Geldmagie zu unterstützen?

Meine letzte Bestellung beim Universum:

Hallo hier ist die Kundennummer 196482991312 ich hätte gerne mehr Geld...
"bitte haben Sie etwas Geduld, ihre Anfrage wird bearbeitet"
"bitte haben Sie etwas Geduld, ihre Anfrage wird bearbeitet"
"bitte haben Sie etwas Geduld, ihre Anfrage wird bearbeitet"
"bitte geben Sie an welche Art von Geld sie möchten:
Für Schmiergeld drücken Sie bitte die Eins, für Taschengeld drücken sie bitte die Zwei, für Schwarzgeld drücken Sie bitte die Drei..."
"....ücken Sie bitte die neunundneunzig
".... für Blutgeld drücken sie bitte die 666"
"zurück zur Auswahl drücken Sie bitte die Null"

Dieser Text ist meinen Gedanken entsprungen, wenn Du ihn weitertragen willst bitte mit einem Backlink oder Quellverweis... Danke...

Du kannst also verschiedene Banken wählen und in welcher Währung du die Schulden zurückzahlen willst.....

ich hab da Mal die Unterlagen geordert ;)



Reichtum hat nichts mit Geld zu tun!

by charm of five, the spell`s alive

PS: Ich hoffe ich bekomme heute noch die Freigabe eines "Fundstückes" meines nächtlichen Beutezuges...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen