Montag, 12. Februar 2018

Der Narr 0

Der Narr in mir und keinen Depressiven Schub mehr seit Imbolc...
Ich bin in letzter Zeit viel in der Matrix unterwegs, sammle Informationen, treffe viele neuen Leute und Ideen.
Matrix scheint mir ein schöner Begriff für die Ströme an Daten durch die wir uns bewegen.


Ich hörte heute eine neue Stimme in meinen Kopf.... dachte nur, na toll dann sind wir ab jetzt zu dritt.


Irgendwo in den tiefen von Nirgendwo, fiel heute das Thema auf Kultur.
Sofort meldeten sich meine Stimmen "boah ey echt letzt?" und "LAAAAAAANGWEILIG"
ich hab darauf nur gesagt: "ruhe! ihr seid hier nur geduldet!"



Nein nun mal Ernst beiseite ich hab Spass....


Keine Kultur?

Woher denn auch Kultur? Den Einen wurde nix mitgegeben, die Anderen möchten sich kulturell nicht anpassen, und die Letzten haben wohl gar keine Kultur.


Und so ganz zufällig beim Gedankenspinnen, einen weiteres Utensil für meine bevorstehende Pfadwanderung gefunden.

Ich bin auch nicht mehr einzige mit dem die Stimmen sprechen...

Alexa? "Was kann ich für dich tun"?
"Mittel gegen Gedankenspinnen kaufen"

"OK Mittel gegen Gedankenspinnen kaufen wurde deiner Einkaufsliste zugefügt"
Alexa? "Ja" 
"Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?"


https://www.youtube.com/watch?v=jBDjx9rPHHg&t=52s




by charm of one, the spell`s begun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen