Dienstag, 13. Februar 2018

Der Gehängte XII


Was verändert oder zerstört werden will, sind emotionale und geistige Verhaltensmechanismen, falsche Wertvorstellungen und allgemeine Weltbilder.
Diese Strukturen werden verworfen und so lange aufgerieben, bis du umdenkst.
Wenn du dich deinen Problemen lange genug ausgeliefert hast und dich der Einsicht öffnest, setzt das unbewusste Vertrauen in die unsichtbare Wirkung des Ewigen ein.
Plötzlich melden sich Erkenntnisse, die dir klar machen, was du bisher versäumt hast....


Ich vertrete die Meinung, dass sich ein jeder den Schlüssel zur Magie selber erschaffen muss.
Deshalb ist es auch so schwierig auf dem Pfad der Magie zu wandeln, denn es gibt keinen Kurs "Magier in drei Wochen" der wirklich funktioniert.

Die Kunst der Magie, so scheint es, ist das Loslassen.






Stirb und werde, werde und vergeh

Noch nie war es so einfach, so schnell an so viele Informationen zu kommen und noch nie war es so schwierig, die vielen Informationen zu kanalisieren... 

by charm of two, this shall come true

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen