Mittwoch, 14. Februar 2018

Der Eremit IX


IX Der Eremit
Denn Staub bist du, zum Staub musst du zurück, Gen 3,19

Die Zeit der inneren Klausur bringt Licht ins Dunkel
Ich hab den ganzen Tag, wann immer ich dazu Gelegenheit hatte, über den Eremiten IX meditiert
Wende dich nach innen und teile dich nach aussen mit

Der Eremit bringt Licht ins Dunkel 
Ich finde scheinbar keinen Schlüssel...

Der Eremit IX
Einen Eremiten gefunden und das in meiner Heimat :)
Hat anscheinend nichts mit meiner Suche zu tun aber Respect!
3 Jahre 3 Monate 3 Tage in Klausur zu gehen das braucht Stärke um loszulassen.
https://www.eremo.ch/de/klausur-retreat/

Der Eremit bringt Licht ins Dunkel
Der Eremit arbeitet mit Licht

Dazwischen ein Quiz mitgemacht... Funny ich bin 41% dies 40% und 19% jenes :))
http://www.testedich.ch/quiz29/quiz/1293527904/Was-fuer-ein-Lichtarbeiter-bist-Du

Dazwischen mal wieder in mein neues Buch über arbeiten mit dem Sephiroth angschielt
und wirre Zeichen gesehn...

Was war da nochmal...??? Wenn du komische Zeichen siehst, kann dein Rechner kein Hebräsich :)
(twyh lwlkm IX myyx-#))

Und ewig drückt die Filterblase...
Ich werde mich morgen an den grossen Rechner anschliessen und hebräisch installieren...

ich teste zwar jeden Link, aber wenn mal nicht gelinkt wirst, schreib mir bitte im Kommentar....

Zerreisse die Wahrheit und flechte sie in eine Lüge. 
Nur der Suchende wird finden...




Eine Frage bleibt noch offen:
Soll ein Magier einen Computer benutzen?
Should a Magician use a Computer?

Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz

by charm of four, the open door





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen